iPlant - Bio

Keep a Smile. Keep it Simple.
Philip JeschMein Name ist Philip Jesch, geboren1976 in Wien. Nach dem begonnenen Studium
der Medizin, und in weiterer Folge Studium der Zahnmedizin an der Medizinischen
Fakultät der Universität Wien, absolvierte ich 2004 meine Ausbildung zum Zahnarzt.

Danach war ich von 2004-2007 Assistenzarzt an der Oralchirurgischen
Abt., Bernhard Gottlieb Univ. Zahnklinik Wien unter Univ. Prof. DDr. Watzek.

Seit 1998 bin ich im Zahn-, Kiefer- & Gesichtschirurgie Ambulatorium Wienerberg City
tätig (www.jesch.at). Dort bin ich seit 2006 ÖGHMP-Hygienebeauftragter,
von 2009-2013 Ärztlicher Leiter Stlv.,
seit 2013 Ärztlicher Leiter.

Publiziert habe ich hauptsächlich in den Themen Implantologie und Sinus-Lift (siehe unten). Daneben bin ich gerne Referent bei nationalen und internationalen Kongressen (siehe unten).

Seit 2010 bin ich Gesellschafter der Jeder GmbH (www.jedersystem.com), wo ich
verantwortlich für Produktschulungen, Vorträge und klinische Studien des
minimal-invasiven Sinus-Lift System (JEDER-System®) bin.

Seit 2013 freue ich mich meine Idee: iPlant (www.iPlant.at) als Platform
für meine Zuweiser zur Verfügung zu stellen.

Prim. Dr. Philip Jesch
Vortraege
Aktuelle Seite: Home Bio